Schnellanleitung Kochrezepte einstellen

Schnellanleitung Kochrezepte einstellen & Geld verdienen

Wie geht man vor, wenn man mitmachen will?

1) Kostenlos registrieren     – hier bekommt man eine eindeutige ID

2) Kochrezepte einstellen    – Wichtig: Hier muß die eigene ID eingetragen werden!

3) Jetzt noch kostenlos bei WowApp registrieren. Da gibt es schon ein Koch-Team mit Mike – der jederzeit hilfreich zur Seite steht. WowApp ist eine Kommunikations-App, die man kostenlos auf dem Handy, dem Ipad/Ipod und dem Rechner zu Hause installieren kann. läuft praktisch überall und ist ähnlich wie Skype oder WhatsApp.

4) Dann einfach eine kurze Nachricht an mich, dass Du mit ins Kochteam möchtest. Ich sage Mike dann Bescheid, dass er Dich einläd. Und schon kanns losgehen!

Übrigens: Fürs Einladen von Freunden/Arbeitskollegen/Bekannten und überhaupt allen Kochbegeisterten wird man auch noch belohnt. Absolut Klasse Idee!

Wer noch Fragen hat, kann diese gerne stellen oder mich persönlich ansprechen. Ich freue mich auf rege Teilnahme und heiße Euch Willkommen in meinem Kochclub bzw. heiße Euren Kochclub bei mir im Team Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Aufgabe lösen! *