Pakistan auf meinem Handy

Das erste Pakistanische Netzwerk, das ich bisher auf meinem Handy hatte.

Es ist schon Lustig wie es so im Leben kommen kann. Nun haben sich einige Menschen aus der ganzen Welt angemeldet. Mitunter auch eine ganze Menge MItmenschen aus Pakistan. So hab ich jetzt auch auf meinem Handy eine Gruppe eingerichtet, da einige zuerst bei mir landen. Dort in der Gruppe treffen die sich nun und sprechen Hindi. – Voll Genial! – das ist schon mal eine Super Erfahrung.

Außerdem hab ich mit einem Pakistani gerade telefoniert. Da von App zu App kostenlos telefoniert werden kann – ganz für Lau. Ist nicht schlecht mal eben um die halbe Welt Leute kennenzulernen und dann auch noch so günstig verbunden zu sein.

Mein WowApp Netzwerk entwickelt sich auch jetzt schon langsam zum Selbstläufer. Es geht nun bald jede Stunde eine Meldung ein, dass ein Neues Mitglied sich angemeldet hat. Manchmal sogar 2 in einer Stunde. Insgesamt sind es nun 65 WowApp Kontakte. Wahnsinn!

Tja, – jetzt habe ich

  • die Deutsche WowApp Gruppe
  • die allgemeine Englische WowApp Gruppe
  • die Pakistanische Deutsche WowApp Gruppe
  • und die noch kleine, India WowApp Gruppe

Alles läuft auf meinem Handy. Total genial. Sowas hab ich in meinem Leben nich nicht erlebt.

Das sind die Länder, aus denen ich schon Mitglieder in meiner Downline habe:

Deutschland
Pakistan
Indien
Malaysien
Vereinigte Staaten
Großbritannien
Rumänien
Schweiz
Ägypten
Japan
Irak
Frankreich
Philippinen
Mazedonien
Vereinigte Arabische Emirate
Saudi-Arabien
Ghana

So genial, so Hammer, – Leute da müßt ihr einfach mit dabei sein!

Worauf warten? Es kostet nix – die App ist Klasse und es bringt sogar Geld ein!!