Kurzer Zwischenstand


Ich gratuliere hiermit dem

ersten Mitglied meiner

Downline zur blauen Feder!


Wahnsinn – Das hast Du toll gemacht!!!

 

Wow… App… Das ist wirklich ein Hammer. Vor 10 Tagen hätte ich niemand geglaubt, dass sich eine Sache so schnell so entwickeln kann. Das ist so …. KRASS! 🙂

Ich habe nun auch eine Facebookgruppe und poste parallel dazu auch dort.

Ein Youtube-Channel ist angelegt und wird demnächst auch an den Start gehen – so Gott will!

Also was hier möglich ist – ist einfach unglaublich!

Kurzer Zwischenstand: Ich bin selbst erst seit einer knappen Woche dabei und habe nun schon 42 Personen im Netzwerk. Das ist eine stattliche Anzahl. Gerade eben bekam ich eine Meldung, dass eine Mitgliederin von mir die 10 Verbindungen auf Ebene 1 voll hat und damit die blaue Feder bekommen hat. 3 weitere Mitglieder haben die silberne Feder bekommen. Darunter ein Mann aus Malaysien und eine junge Dame aus Pakistan.

Also das ist wirklich der absolute Hammer!

Wir haben innerhalb der App nun eine kleine nette deutsche Gruppe in der viel Leben herrscht und richtig Spaß!

&

Wir haben eine Supportgruppe in englischer Sprache. Da ist es noch etwas träge, weil alle aus verschiedenen Länder versprengt sind.

Aber es bewegt sich und läuft. Sowas von Genial!

Macht mit Leute – das ist eine riesen Ding!!