bunited – Die Verbraucher Revolution – bunited Geld sparen, Geld verdienen = bunited

bunited –  Verbraucher Community Revolution

Schau Dir das Video an und hilf mit, die Welt zu retten!

Schon überzeugt? Dann melde Dich hier gleich kostenlos an

Die Idee hinter Bunited ist wirklich revolutionär.

Jedes Unternehmen möchte Geld verdienen. Jeder Kunde möchte Geld sparen.
Stellen unternehmen Produkte aufwendig her, werden diese teurer.
Billige Konkurrenzprodukte aber sind oftmals umweltschädlich oder werden
auf Kosten ärmerer Menschen unter prekären Arbeitsbedingungen hergestellt.

Wir wissen dies alle – Aber kann man da wirklich nichts gegen machen?

Doch! – Wenn alle Verbraucher weltweit sich vereinigen, dann entsteht ein enormes
Momentum, dass einiges bewegen kann. So einer Masse an Menschen muss die Unternehmenswelt dann zuhören.

Und genau das ist die Idee von Bunited. Konsumenten können mit Bunited Geld sparen und sogar Geld verdienen und gleichzeitig durch die Macht der großen Zahl Unternehmen dazu bringen, zum Beispiel fairer oder umweltfreundlicher zu produzieren.

Nun sind Unternehmen nicht per se etwas Böses was bekämpft werden müßte, sondern es gab bisher einfach noch keinen direkten Draht zwischen Unternehmen und Verbrauchern. Diese Lücke will Bunited jetzt füllen.

Der Mitgründer und CEO von Bunited ist niemand anderes als Jim Jorgenson, der AllAdvantage mitgegründet hatte – ein Unternehmen, dass schon damals sehr früh und vor allen Anderen Unternehmen erkannt hatte, dass man Geld von Firmen auf Kunden umleiten kann.

Bunited ist seit einiger Zeit auch in Deutschland aktiv und hat schon mit Vodafone-Verträgen in Deutschland vorgelegt, so dass Bunited seinen Mitgliedern besser Konditionen bei Vodafone Verträgen anbieten kann.

Jeder kann sofort Mitglied von Bunited werden. Die Mitgliedschaft ist und bleibt kostenlos.

Jetzt Anmelden und Teil der Verbraucher Revolution werden

More