Bei WowApp anmelden – wichtige Infos!

Ganz wichtig: Wenn ihr Euch WowApp kostenlos angemeldet habt und der Account erstellt wurde:

Am Besten erstmal die Emailadresse bestätigen und die Handynummer auf der Webseite einstellen.

Diese kann man auf Privat stellen oder auf “Freunde” – Ganz hartgesottene können auch “Öffentlich” wählen. Was ich allerdings nicht empfehlen würde! 😉

App installieren und in der App die gleiche Handynummer eintragen – aber OHNE führende Null. Die +49 steht für die Null. Manche wissen das vielleicht nicht.

Jetzt kommt ein 4stelliger Code per SMS – oder eben nicht!

Da ist leider wohl noch ein Bug (Fehler) – der Code kommt oft nicht an.

Sollte das der Fall sein bitte so vorgehen:

Warten bis die Zeit abgelaufen ist und die Änderung der Handynummer wieder freigegeben wird.

Das dauert ca. 3 Minuten – Jetzt die Nummer löschen und nochmal neu eingeben! Keine Leerzeichen oder Bindestriche verwenden!

Dann den Code erneut anfodern. Jetzt klappt es bei den Meisten schon.

Falls nicht erfolgt ein Anruf aufs Handy mit einer Bandansage. Diese ist leider besonders Abends machmal sehr undeutlich. Also genau hinhören! Am Ende wird der Code nochmal wiederholt!

Sollte alles nicht klappen, kann der Support angeschrieben werden – was allerdings eher selten der Fall ist.

So, Prima! – Dann noch die Einstellungen im Profil und die Privatspähre anpassen.

Ich stehe bei Fragen hier und im WowApp jederzeit zur Verfügung, Wir haben dort auch schon zwei Gruppen (deutsch(englisch) für den Support.

Let´s JOIN the Network! 🙂