WowApp Profil anpassen

Ganz wichtig für die Teilnahme am WowApp Netzwerk ist das ausfüllen der persönlichen Seite!

 

Peinlich, Peinlich, – jetzt hab ich mir ja echt was geleistet    🙂

Also ich empfehle jeder neuen Person im Netzwerk erstmal unbedingt die WowApp Videos anzusehen. Das ist auch absolut wichtig, weil man so in 10-15 Minuten sofort im Bilde ist worum es bei WowApp geht. Aber Martin wäre nicht Martin, wenn er selbst die Videos nur überflogen hätte. Schande über mein Haupt! Ich hätte mir ersparen können stundenlang zu rätseln wieso da immernoch steht, dass mein Profil erst zu 75% ausgefüllt ist, wenn ich mal das Video geschaut hätte.

Der Grund war ganz einfach, dass ich keinen Hintergrund gewählt hatte. Dieser kann Persönlich gestaltet werden. Tja. Da hätte ich doch besser mal aufmerksam die Videos geguckt!

Aber das geschieht mir ja nun auch Recht. Auf alle Fälle ist es wichtig, dass das Profil zu 100% ausgefüllt wird, damit es beim „Netzwerk“ mit angezeigt werden kann. Der Schalter um das einzustellen befindet sich bei der Profilanpassung weiter untern.

Wer sich im Netzwerk zeigen läßt hat die Chance auf zusätzliche Erstkontakte. Damit wächst das Netzwerk schneller. Gerade JETZT wo noch alles neu ist kommen dadurch evtl. wichtige Kontakte für die Downline zu Stande!

Also gleich mitmachen und am Besten auch das Profil individuell anpassen.

Das hier ist mein Banner. Einfach mal draufklicken um zu sehen, wie er sich in die Seite einpasst!

WowApp Profilbild und Cover Banner anpassen

WowApp Profilbild und Cover Banner anpassen