WowApp ist Sensationell!

Unglaublich, was da abgeht.

Ich habe mich die letzte Woche mal komplett auf die WowApp eingelassen und einige Menschen gewinnen können, die dabei mitmachen. Und dafür gibt es wirklich gute Gründe.

Heute zum Beispiel bekam ich eine Nachricht, dass eine Provision eingetroffen ist. Ich wußte gar nicht wieso. Eigentlich kommen immer um ca. 16 Uhr die Provisionen von WowApp. Zumindest hatte ich mich an diese Zeit gewöhnt. Ja, aber jetzt zeigt sich die ganze Power dieser App!

Die Provision wurde ausgeschüttet, da ein Kontakt aus meiner Downline (Liste) einen Anruf getätigt hat. Anrufe können über die WowApp auch günstig geführt werden. Dazu kann man zum Beispiel das Guthaben nutzen, – dass man sich im Laufe der Zeit verdient hat, – oder eben selbst aufbuchen.

Ist das nicht unglaublich?

Wann immer jemand kostenpflichtig telefoniert, – der in Eurer Downline ist, – wird auch eine Provision ausgeschüttet. Zwar sind das keine Riesensummen, – aber die Menge macht es. Das ganze geht bis in die 8. Ebene unter Euch! – Das ist sowas von phänomenal!

In den anderen Artikeln zur WowApp bin ich ja schon drauf eingegangen, dass es in den unteren Ebenen später sehr viele Mitglieder sind. Und wenn eines dieser Mitglieder telefoniert – gibt es eine Provision!

Also sowas geniales ist mir wirklich noch nicht begegnet. Und dass man kostenlos mitmachen kann ist absolut untypisch für System, bei denen Downlines gebildet werden können. Hier kann also absolut jeder mitmachen. Und wer diesen Trend verschläft, der/die hat auch keine Ausrede mehr.

Ich bin sowas von gespannt wie das weitergeht!
Macht mit und seid von Anfang an dabei. So eine Riesen Chance kommt nicht so schnell wieder!

Heute habe ich dann auch meine Grüne Feder bekommen – Wow App – Danke!

 

– Dieser Post ist ein Re-Post – der Original Artikel wurde veröffentlicht vor 5 Monaten (28. Januar 2016 @ 9:52:22)


Green Feather

Grüne Feder WowApp Green Feather

Ich freue mich über meine grüne Feder bei WowApp – Danke!

Die grüne Feder bei WowApp

WowApp zeichnet seine Mitglieder mit Federn aus, die andere ins Netzwerk eingeladen haben.

Die Gründe Feder (Green Feather) steht für 20 eingeladene Kontakte auf erster Ebene.

Das bedeutet, dass diese Kontakte selbst eingeladen worden. Vorher gibt es auch schon die

silberene Feder für 2 Kontakte und die blaue Feder für 10 Kontakte. Die nächste Feder wird

nun bei 50 Kontakten verteilt. Aber das wird sicherlich eine kleine Weile dauern!