WowApp Gruppen-Konferenz

WowApp Gruppen Konferenz Gespräche führen

Gestern Nacht war ich etwas erstaunt. Plötzlich klingelte mein Telefon und nachdem ich reflexartig abhob, befand ich mich in einer Konferenz-Schaltung einer WowApp Gruppe. Cool!

Wie kommt denn sowas?

Also ich gehöre mehreren WowApp Gruppen an. Eine davon unter anderem mit dem Thema „Geld verdienen Tipps und Tricks!“ – Die Gruppe hat knapp 40 Mitglieder. Bei WowApp können Gruppen mit bis zu 50 Mitgliedern gegründet werden.

Was ich bisher selbst aber nicht wußte ist, dann man die WowApp Gruppe anrufen kann!

Ist das nicht genial?

Also wenn man eine Flatrate hat kann man sich das Einwählen über TeamSpeak oder einen Telefonkonferenz-Anbieter sparen. Das war mir so in der Art auch nicht bewußt. Nun hatten wir ja gerade erst letzte Woche ein Konferenzgespräche über einen Telefonkonferenzanbieter – wie umständlich. Noch dazu wars ein Konferenzgespräch einer WowApp Gruppe.

Also wie mächtig diese App in ihrem Funktionsumfang ist erstaunt mich doch immer wieder!

Um einen WowApp Gruppenanruf zu tätigen sollte folgendes beachtet werden:

– Alle Teilnehmer sollten eine Flatrate haben

– Funktioniert mit Flatrates entweder im Handy Netz oder über Wlan

– Alle Mitglieder müssen Teilnehmer der selben Gruppe sein

– Gruppe erstellen

– Zeit vereinbaren

– Gruppenanruf tätigen

– Wer „abnimmt“ nimmt teil. Somit kann man zum Beispiel auch mal „aussetzen“

…geniale Lösung!