WowApp Flyer

Flyer Werbung in der näheren Umgebung

Am Wochenende habe ich einige Flyer verteilt um Werbung für die neue WowApp zu machen. Bei Flyern weiß man nie, wie hoch die Resonanz ist. Wollen wir mal abwarten. Für diejenigen, die über einen Flyer hier auf der Seite landen sei die WowApp nochmal kurz erklärt:

– WowApp ist eine kostenlose Handy App mit der man ganz einfach kommunizieren kann

– Die Flyer enthalten eine persönliche Einladung. Jeder muß zu WowApp eingeladen werden

– Nachdem ihr die Einladung angenommen habe zwingt Euch aber niemand mit mir befreundet zu bleiben. Ich bin nur der Erste Kontakt und stehe Euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

– Vielmehr besteht der Sinn der App darin, mit seinen Freunden zu kommunizieren.

– Während den Gesprächen wird auf dem Handy ein kleiner Werbebanner eingefügt. Dieser stört kaum und hat einen ganz entscheidenden Sinn: Ihr bekommt fürs ansehen Geld! Genial!

Dafür muß der Banner nicht einmal angeklickt werden. Also einfach nur mit Freunden reden und nebenbei beteiligt werden. Das ist doch Klasse!!

 

Ladet mehr Freunde ein und verdient somit mehr!

Wichtig ist: Immer die Freunde über den persönlichen Link einladen. Also immer die Funktionen zum Einladen im Account nutzen!

Je mehr Freunde sich über Euch bei WowApp anmelden, desto mehr verdient ihr!

Dazu kommen noch viele andere Vorteile wie zum Beispiel das kostenlose Telefonieren von WowApp zu WowApp etc.

Schaut Euch in diesem Blog ein bißchen um. Hier wird viel über die WowApp geschrieben.

Aber noch besser ist: Meldet Euch gleich noch kostenlos an und probiert es selbst aus! :-)