WowApp Einnahme Statistik

Endlich ist der Fehler bei der Einnahme-Statistik von WowApp behoben

Bislang wurden bei WowApp nur die gesammten Einnahmen hinter dem eigenem Herkunftsland angezeigt. Was jetzt nicht unbedingt weiter wild ist, – aber so wußte man bisher nicht – welches Land wie stark ist. Jetzt hat WowApp endlich den Fehler behoben und man kann sehen, in welchem Land wieviel Provision angefallen ist. Das ist eine ganz prima Funktion. So kann man sofort sehen wie unterschiedlich die Aktivität im Netzwerk ist. Bei WowApp wird man für das Ansehen von Werbung bezahlt. Ein aktives Land bedeutet, dass dort die App auf genutzt wird. Somit hat man einen besseren Überblick und kann sehen, welchen Aktivitäten man mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Sehr wahrscheinlich wird man immer im eigenem Land die meiste Aktivität haben. Aber ich habe zum Beispiel in Nigeria nur eine angemeldete Person. Ich dachte mir erst, dass da nicht viel Aktivität sein kann. Aber es täuscht. Nigeria ist aktiv. Klasse! Ohne die Länderstatistik hätte ich das niemals rausfinden können.

wowapp nigeria

WowApp registered from nigeria and activ