WowApp Verdienst – Wieviel kann man verdienen?

Wieviel kann man verdienen mit der WowApp?

Also ich komme aus dem Staunen ja nicht mehr raus. Das Konzept hier der WowApp ist wirklich echt einzigartig. Aber natürlich nutzt ein Gutes Konzept alleine nicht viel. Die Umsetzung muß auch klappen. Und davon gehe ich mal stark aus. Ich bin jetzt knapp eine Woche angemeldet und habe schon etliche dieser kleinen Gutschriften bekommen. Unter Verdienste ist der Betrag in WowCoins abzulesen. Das Guthaben in $ betrifft wohl das Gesprächsguthaben, denn ähnlich wie bei Skype kann man auch bei der WowApp Anrufe ins Festnetz tätigen.

Und so sah es Vorgestern noch aus:

WowApp Gutschriften. Geld Verdienen mit WowApp

So sieht es aus, wenn das Guthaben bei WowApp wächst.

Heute Morgen ist die Zahl in meinem Netzwerk nun schon auf 16 gestiegen. Ich freue mich besonderst darüber, dass auch aus Indien, Rumänien und Malaysien Anmeldungen kamen. Auch mein Verdienst ist schon wieder raufgegangen. Das absolut Witzige dabei ist, dass man wirklich nur diese App installieren und seinen Account einrichten mußt und dann einfach nur die App weiterempfiehlt. Mehr muß man nicht tun um mitzuverdienen.

Also sowas Geniales erlebt man doch echt selten und noch ist die Sache brandneu. Wer jetzt einsteigt und 10-20 Kontakte wirbt kann sich schonmal auf ein ständig wiederkehrendes gesundes Einkommen auf dem Handy freuen. Mit der WowApp Geld zu verdienen ist so leicht, dass es schon etwas Magisches an sich hat.