Was alles so geschehen kann, – unglaublich!

Es ist schon eine unfassbare spannende Zeit in der wir alle Leben. Da bricht bald schon der dritte Weltkrieg aus, während andereseits die Menschen sich global vernetzen und erkennen, dass wir alle der gleichen Gattung angehören – unglaublich welche Dynamik hinter den Entwicklungen in der Welt steckt.

So war ich selbst noch vor Kurzem auf der Suche nach einem Wohnwagen, den ich mit allerlei Schnickschnack ausstatten wollte – und plötzlich stecke ich wieder mitten im Marketing. Hier tun sich ganz neue Geschäftsfelder auf – wahrscheinlich als Reaktion auf die alteingefahrenen Schemata – die niemand wirklich mehr will und braucht.

So stieß ich auch auf die Idee von Content Kingz – die wollen eine Kochseite aufbauen bei der jeder mitverdienen kann. Das Prinzip ist simpel aber effektiv: Wenn man viele Kochrezepte einstellt wird die Seite sehr populär – bisher verdiente bei sowas nur der Betreiber der Seite selbst einen Haufen Geld.

Content Kingz beteiligt alle, die Rezepte einstellen direkt am Unternehmen. So bekommt man derzeit 50ct sofort für jedes Rezept – und dann? Jetzt kommt der Clou: Wenn die Seite durch Werbung Umsatz generiert wird jede(r), der/die Rezepte einstellt beteiligt – Geil!

Wer natürlich mehr einstellt wird besser beteiligt – aber es gibt auch eine Downline – d.h. – Wer die Nudeln immer versalzen tut kann trotzdem was verdienen – einfach Freunde werben, die lecker Kochen können und daran mitverdienen – das ist doch mal echt schmackhaft!

Um immer auf dem neusten Stand der Entwicklung zu sein kann sich jeder sofort kostenfrei anmelden und auch danach muß man nichts berappen. Klingt doch prima!

Jetzt mit-Kochen und mit-Verdienen! :-)