Treffpunkt Radio!?

Dank der WowApp hat sich ein netter junger Mann gefunden, der aus dem Bereich des Internet-Radios kommt und dort schon sehr viele Erfahrungen gesammelt hat.

Wir haben am Wochenende nun über die Möglichkeit gesprochen, dass wir in den Treffpunkt einen Radio Stream einbauen und diesen mit der Idee des Treffpunktes/Hilfspunktes verknüpfen – vielleicht sogar ein kleines Programm mit verschiedenen Themen einbauen.

Es wird spannend. Es ist spannend. Es bleibt spannend.

Für mich selbst bedeutet es jetzt natürlich auch langsam wieder aus der Winterschlaf-SchockStockSteif-Phase zu erwachen und ins Handeln zu kommen. Dabei wirds langsam Zeit auch die Strukturen zu bedenken.

Richtlinien für Bilder, Moderation, Themen, – das sind alles Dinge, die im Vorfeld feststehen sollten. Besser als hinterher den Überblick zu verlieren. Und das bedeutet jetzt Freiräume zu schaffen für die Büroarbeit. Feste Terminplanung, statt Abrufbereitschaft.

Und dann kann das Marketing losgehen.