Mit Apps & Werbung Geld Verdienen

Mit Apps auf dem Handy und Werbung Geld verdienen

Ein neuer Trend

Jetzt bekommt Dein Smartphone was zu tun!

Geld verdienen kann man mit unterschiedlichen Methoden. Natürlich kann man sich jeden Morgen zur Arbeit schleppen. Das ist hier aber mal nicht gemeint. Wer in diesem Blog landet, sucht nach Methoden um Geld zu verdienen und eine eigene Existenz oder einen Zusatzverdienst aufzubauen.

Mit Apps & Werbung Geld verdienen ist eine ideale Möglichkeit.

Da gibt es nicht nur einen Weg. So kann man zum Beispiel bei verschiedenen Anbietern kleine Aufträge

Geld verdienen mit Apps

Mit Clickworker auf dem Handy Geld verdienen

abarbeiten und somit ein wenig Geld verdienen. Es wird immer beliebter, – gerade auf dem Weg zur Arbeit. Wenn man da mit dem Zug unterwegs ist, kann man ideal die Zeit nutzen. Aber auch Straßenbahnen sind der Ort, wo man Heutzutage Geld verdienen kann. Von Unterwegs wird mit dem Handy mal schnell eine Produktbeschreibung getippt oder etwas zugeordnet und nach einer gewissen Anzahl an Aufträgen rechnet sich das Ganze. Ein Anbieter ist hier zum Beispiel Clickworker. Ein Blick in das Angebot lohnt sich.

So gibt es kleine Aufträge, die reine Fleißarbeit sind und man ordnet Kleidung einfach in Kategorien ein, – aber es kann auch um das Auffinden einer Webseite bei Google gehen. Die Aufträge varieren und es ist immer für jeden Geschmack mal was dabei.

Passives oder Aktives Geld verdienen?

Außerdem ist natürlich meine derzeit heißgeliebte WowApp ein absoluter Renner, wenn es darum geht mit Apps & Werbung Geld zu verdienen. Da bei Clickworker ja noch ein regelrechtes „Arbeiten“ notwendig ist und man sich mit anderen um Aufträge bewerben muß – nach dem Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst – ist bei der WowApp das Geld verdienen mit Werbung ein Nebeneffekt der eigentlichen Nutzung der App.

Auf dem Smartphone Geld verdienen mit der Wow App

Mit App Werbung Geld verdienen mit der WowApp

Zwar sind die Vergütungen zu Anfang nicht soo hoch, – aber im Laufe der Zeit steigen diese, – wenn man andere Freunde auch dazu einlädt die App zu nutzen und diese auch Werbung sehen.

Zudem verdient man hier noch extra, da es auch Vergütungen für Telefonate gibt, die im eigenen Netzwerk geführt werden. Wobei Telefonate von WowApp zu WowApp kostenlos sind.

Wer also mit Werbung in Apps auf dem Smartphone Geld verdienen möchte kann sich unbedingt mal bei Clickworker registrieren und auch die neue WowApp aufs Handy laden. Beides zusammen bringt ein nettes Zusatzeinkommen.

Geld verdienen mit dem Smartphone ist einfach geworden

Wer davon träumt ein unabhängiges Einkommen aufzubauen, auf einen Urlaub zu sparen oder einfach nur nebenbei etwas Geld verdienen möchte, kann schon Heute anfangen und freie Zeit nutzen um sich als Arbeitsameise bei Clickworker Aufträge einzusacken und abzuarbeiten – oder eben auf die brandneue WowApp setzen, bei der ein passives Einkommen möglich ist. Dazu sollte man aber auch einige Leute ins Netzwerk einladen. Dann kann auch hier nach einiger Zeit ein schneller Taler mit der App gemacht werden. Geld mit Werbung in Apps zu verdienen ist also jederzeit und für jede Person möglich.

Wieviel Geld man mit der App verdient ist natürlich abhängig davon, wieviel man selbst auch tut. So wird Fleiß in jedem Fall bezahlt. Entweder man arbeitet Aufträge ab oder man lädt – wie im Fall der WowApp – einfach neue Leute ein und nutzt damit die Kraft der Masse.

Tipp: Am besten bei beiden Möglichkeiten nutzen und dann die entsprechenden Apps installieren.