elderhash – 150 Gh/s BTC Hashpower gratis bei elderhash

150 Gh/s Hashpower gratis

nur für kostenlose Anmeldung!

 

Elderhash – ganz neu am Markt

Gestern bin ich auf das Programm von elderhash aufmerksam geworden.

Ganze 150 GH Hashpower pro Sekunde bekommt man nur für die Anmeldung gratis geschenkt. Sofort habe ich mich angemeldet, um zusehen, ob elderhash nur mit der gratis hashpower wirbt oder ob es tatsächlich Bitcoin gratis abzustauben gibt. Tatsächlich habe ich elderhash einen Tag lang laufen lassen und immerhin schon 0,00005xxx BTC abgestaubt.

Da keinerlei Investition notwendig ist, stellt sich nicht die Frage ob man sich anmelden soll – denn das würde ich jedem empfehlen – sondern ob man bei elderhash auch investieren soll. Ich selbst habe mich noch nicht dazu durchgerungen, da ich im Moment schon einige andere Programme bedient habe und mir somit auch keine Ressourcen mehr für ein Probe Investment zur Verfügung stehen. Betrachtet man die Verdienstmöglichkeiten, so kann bereits ab einen Investment von 0,0015 BTC eingestiegen werden. Der Tagesprofit soll bis zu 14% betragen. Was ich für sehr hoch halte. Ein Risiko besteht allerdings immer, so dass ich selbst hier nur eine kurzfristige Geldanlage tätigen würde und auf jeden Fall innerhalb kürzester Zeit eine Gewinnmitnahme realisieren würde.

Da elderhash kostenlos ist, lohnt sich auf jeden Fall der Aufwand von 2 Minuten, um sich kostenlos anzumelden und zumindest die gratis Hashpower von 150 GH/s bei elderhash abzugreifen.

Wer hier investieren möchte tut dies selbstverständlich auf eigenes Risiko. Wie bei allen Risiko Geschäften muss auch hier mit einem Totalverlust gerechnet werden. Da elderhash noch sehr sehr neu ist, gibt es kaum Erfahrungswerte.

Ich selbst bin mit der Leistung zufrieden und habe schon 0,00005 BTC verdient. Dafür habe ich nichts anderes getan, als mich anzumelden und die Webseite für mich BTC minen zu lassen.

Fazit:    Holt Euch gratis Bitcoin bei elderhash solange das Angebot noch gilt!!

elderhash gratis bitcoin btc mining hashpower