Diese WowApp haut mich echt um!

– unglaublich genial durchdacht –

 

Wieviel kann ich verdienen bei WowApp?

Also wenn ich diese WowApp auf meinem Handy sehe, dann komm ich da gar nicht mehr von los. Das ist so erstaunlich, was da alles möglich ist. Gerade erstelle ich eine Excel-Tabelle, um mal eine Vorstellung davon zu bekommen, was man mit der WowApp alled verdienen kann!

Vorweg: Wer da nicht von Anfang an mit dabei ist, beißt sich hinterher selbst in den *hust hust*

Ich habe mit einer Bekannten, – die auch sofort das Potential der WowApp erkannt hat, – darüber geredet, was denn theoretisch so drinne ist. Wieviel kann man da verdienen?

Okay. Am Anfang dachte ich so:

„Ja, ein paar Cent – da kommt im Laufe des Jahres was zusammen“

 

Leute, Leute!

Ihr ahnt wahrscheinlich noch gar nicht wieviel diese paar Ct. ausmachen!

 

Die Matrix der WowApp einmal genau betrachtet.

In meinem Erfahrungsbericht zur WowApp habe ich ja schon mal die Matrix aufgezeichnet, wieviele Mitglieder man nach einer gewissen Zeitspanne im Netzwerk haben kann.

Da man mit dem Faktor 1 keine Matrix errechnen kann hier nochmal die Rechnungen:

Wieviele Mitglieder sind auf Ebene 8 bei WowApp?

   Ebene    2 er Matrix    3 er Matrix
1 2 3   WowApp Nutzer
2 4 9   WowApp Nutzer
3 8 27   WowApp Nutzer
4 16 81   WowApp Nutzer
5 32 243   WowApp Nutzer
6 64 729   WowApp Nutzer
7 128 2187   WowApp Nutzer
8   ~ 250 (gerundet)  über 6000  Mitglieder bzw. WowApp Nutzer. Davon hast Du 3 eingeladen!

Das ist der Hammer! 

Natürlich wird es niemals genau so kommen. Es können in den Ebenen mehr oder weniger neue Nutzer hinzukommen. Deswegen rate ich auch mit dem kleinst-möglichem Erfolg zu rechnen und dann lieber hinterher überrascht zu werden. Es geht hier ja nicht darum, dass wir schnell reich werden wollen.

 

Also? Wie hoch ist der WowApp Verdienst?      (geschätzt!)

Aber stellt man sich einfach mal vor, dass man eine 2er Matrix komplett hat und nun für jedes der über 250 WowApp Mitglieder im Netzwerk nur 1ct. pro Tag bekommen würde.

250 WowApp Nutzer    x     0,01 ct     =     2,50 Euro   (täglich!!!)

Na, das ist doch wohl mal genial. Das ganze dauert sicher eine Weile – aber noch ist die WowApp sehr unbekannt und da sie gratis ist, kann es nichts schaden diese App auf dem Handy zu installieren.

Zum Ausprobieren muß man eh 2-5 Leute einladen. Also läuft der Rest vollautomatisch!

Selbst wenn man nebenbei erstmal noch eine andere App nutzt und nur nach und nach umstellt.

Also ich rechne jetzt nicht vor, was man verdienen kann, wenn man die 3er Matrix voll hätte 😉

Außerdem kann man nicht sagen, dass es pro Mitglied immer genau ein Cent ist. Das kann niemand berechnen, denn es werden ja Einnahmen aus dem Werbepool ausgeschüttet. Das kann mal mehr und mal weniger sein. Zudem ist die Vergütung in den einzelnen Stufen unterschiedlich ausgelegt.

Aber mal ganz ehrlich. Selbst wenn diese App in einem Jahr nur 10 Euro im Monat bringen würde, – dann wäre doch ein ganzer Teil der Handy-Kosten schon bezahlt. Und wer hält Euch davon ab gleich 10 oder 20 Leute in Euer Netz einzuladen?

Legt los – wartet nicht ab bis alle anderen registriert sind. Nur der frühe Vogel ärgert sich hinterher nicht schwarz, wenn er die beste Chance einzusteigen verpasst hat!

Wir sehen uns auf der anderen Seite! :-)


Alle Angaben zu möglichen Verdiensten sind reine Rechenbeispiele und werden unter Auschluß jeglicher Garantie und ohne Gewähr gemacht. Sie dienen lediglich der Veranschaulichung und sind gängige Praxis bei Matrix-Systemen.