Die Pinke Feder – Pink Feather WowApp

Wieder ein Meilenstein- die pinke bzw rosa Feder – Pink Feather- bei WowApp

Leider hatte mich eine starke Erkältung ziemlich im Griff, so dass ich mich über die Auszeichung mit der pinken Feder bei WowApp noch nicht so richtig freuen konnte. Diese habe ich vor ca. 2 Tagen erhalten. Dabei ging das alles so dermaßen schnell, dass ich es selbst kaum glauben kann. An für sich wollte ich nach der rosa Feder erstmal etwas kürzer treten, – was WowApp angeht, – aber nun ist es doch schon eine recht ungewöhnlich Farbe für einen Mann. Hellblau wäre sicher netter gewesen. *gg*

Dabei ist es noch gar nicht solange her, dass ich die blaue Feder bekommen habe. Naja. Aber die rosa Feder ist schon eine echt coole Auszeichung. 100 Erstkontakte habe ich nun mit der WowApp bekannt gemacht. Daraus resultiert ein stattliches Netzwerk von 190 Teilnehmern. Davon sind etwa so 10 Kontake von Außerhalb gekommen. Also habe ich ca. 65 Kontakte in Ebene 2. – denn es sind schon wieder 25 neue Kontakte dazu gekommen. So habe ich nun 125 Erstkontakte bei WowApp. Das ist auch gut so, da ich auf rosa Federschmuck nicht so stehe und deswegen gerne die goldene Feder anstrebe. Diese erreicht man bei 200 Erstkontakten. 75 fehlen also noch!

Die goldene Feder bei WowApp ist dann schon etwas ganz besonderes. Bin gespannt wie lange ich brauche und vor Allem, was sich bis dahin in meinem Netzwerk so alles tut. Denn nur Leute ins Netzwerk zu bringen ist zwar schön – aber wenn die Linien nach unten nicht weiter wachsen, dann schläft das Alles am Ende noch. Also am Ball bleiben und vor allem auch Coachen.

Ich empfehle immer die Videos zu gucken. Was ich inzwischen nun auch selbst mehrmals getan habe. Dabei ist alles so einfach, dass man es wirklich in zwei Sätzen erklären kann:

  • Meld Dich an und installiere die WowApp
  • dann lade Freunde ein und lass das Netzwerk wachsen!

Während ich diesem Artikel schreibe hat jemand aus meiner Linie schon wieder die silberne Feder bekommen. Das ist die erste Auszeichnung bei WowApp. Die silberene Feder (Silver Feather) steht für 2 Erstkontakte. Ist natürlich schon seltsam, wie die Farben vergeben werden. Aber im Grund kann man sich für die Federn auch nichts kaufen. Deswegen ist es nicht ganz so gravierend. Wenn man zum Beispiel die blaue oder gründe Feder bei WowApp hat und es sich bei allen Kontakten um starke Partner handelt, die selbst schnell nach unten ausbauen und einladen, – dann ist das mitunter mehr wert, als nur Kontakte zu haben, die sich anmelden und wenig neue Leute ins Netzwerk von WowApp einladen.

Federschmuck ist also nicht alles. Doch kann man an den silbernen Federn wunderbar erkennen, ob das Netzwerk auch nach unten wächst. Das ist eine der Bedingungen um bei WowApp erfolgreich zu sein.

 

 

Die rose pinke Feder

WowApp pink feather - rosa Feder WowApp

Die pinke oder auch rosa Feder bei WowApp. Pink Feather of WowApp

Pink Feather

Für 100 Erstkontakte gibt es die pinke bzw. rosa Feder bei WowApp.

Pink  oder Rosa? Tja, – für einen Mann ist das kein Unterschied, obwohl

ich die Diskussion mit dem weiblichem Geschlecht schon hundertmal

hatte. Da gibt es angeblich Unterschiede zwischen Pink und Rosa. Für

mich ist Rosa einfach das Deutsche Wort und Pink ist die eingedeutschte

Variante. Im Englischen heißt es Pink Feather – Und ich bin froh, wenn

ich so oder so die nächste Stufe erreiche, – weil rosa keine Männerfarbe iss 😉