Bei WowApp registrieren

Kann man sich bei WowApp einfach so registrieren?

Bei WowApp handelt es sich um ein halboffenes Benutzernetzwerk. Das bedeutet, dass die Teilnahme kostenlos und für jeden möglich ist, – aber eine Einladung zum Netzwerk sollte man schon bekommen haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob man von einer bekannten oder einer fremden Person eingeladen wurde. Nach der Einladung kann man sich bei WowApp registrieren. Hierzu bekommt man für gewöhnlich einen Link zugeschickt.

Hintergrund dieser Einladungspolitik ist vor allem auch die Tatsache, dass WowApp den Nutzern eine Umsatzbeteiligung anbietet und somit die neuen Nutzer den werbenden, bestehenden Nutzer automatisch zugeordnet werden können.

Möchte man sich nun kostenlos registrieren bei Wow App, so folgt man dem Link in der Einladung einfach und klickt dann auf „Treten Sie Person XY auf Wow App bei“ an. Schon kann man sich bei Wow App registrieren. Eigentlich ganz simpel.

Wenn man allerdings die App über den App Store oder bei Google Play findet, dann kann es sein, dass man gar nicht eingeladen wurde. Wenn man sich dann trotzdem bei WowApp registrieren möchte, kann man dies auch über meine Links hier tun. Ich helfe zusätzlich dazu auch den neuen Kontakten sich zurecht zu finden.

Erstmal sollte man sich immer die WowApp Videos ansehen. Da die ganze Sache sehr leicht zu verstehen ist, kommen meist nach dem Ansehen der Videos auch kaum noch Fragen.

Eine Frage wird mir immer wieder gestellt:

Wieviel kann man bei WowApp verdienen?

Tja, diese Frage werden wir in 4-6 Monaten nochmal unter die Lupe nehmen. WowApp ist so neu, dass es überhaupt noch gar keine langfristigen Rechenbeispiele geben kann. Fakt ist, dass jeder bei WowApp mitbeteiligt wird.

Also ich empfehle deshalb, sich so schnell wie möglich bei WowApp zu registrieren und sich einen der besten Plätze beim neuen Hype zu sichern. Und direkt möglichst viele Freunde, Bekannte und Kollegen einladen. Bei so einer heißen Sache möchte man nicht erst einsteigen, wenn man den Zug von hinten sieht.

Also am Besten jetzt gleich meinem Link folgen und kostenlos bei WowApp registrieren Dann direkt den eigenen Link nutzen und das ganze Adressbuch einladen.

Denkt immer dran: Wie oft habt ihr andere schon zu Apps eingeladen, Kinofilme empfohlen oder von guten Büchern geschwärmt?

Hier bekommt ihr eine Umsatzbeteiligung für eine Empfehlung und das ganze über 8 Ebenen. Das ist in dieser Art absolut einmalig!

 

wow app registrieren, wowapp registrieren, registrieren wowapp