15 Euro nach zwei Tagen. Die Jugl App ist echt stark!

Die Bilanz der Jugl App ist echt gut. Nach nur 2 Tagen hab ich einfach so mal knapp 15 Euro verdient.
Jugl benutzt eine eigene interne Währung. Ein 100 Jugl entsprechen 1 Euro. Und mein Kontostand nach nur zwei Tagen liegt bei ca. 1500 Jugl Coins.

Das ist Wahnsinn. Also so schnell hab ich im Internet noch kein Geld verdient. Von der Anmeldung bis zum Erreichen der Auszahlgrenze hab ich nur zwei Tage gebraucht. Auch war der Aufwand relativ gering im Gegensatz zu den Paidmailern zum Beispiel.

Man kann wohl mir Recht sagen, dass Jugl .net ein echt starker Neustart ist und ich freue mich auf die weitere Entwicklung.

Worum gehts eigentlich bei Jugl?

Ich muß zugeben, dass ich mich sofort angemeldet habe und einfach ausprobiert hab. Jugl ist eine Community, bei der Mitglieder für das Lesen von Artikeln und für das Beantworten kleiner Fragen eine Vergütung bekommen. Das Prinzip ist sehr simpel. Man schaut eine Anzeige 30 Sekunden lang auf dem Handy an und bestätigt dann in einem Fenster, dass man die Anzeige gesehen hat. Schon wird die Vergütung un Jugl Coins gutgeschrieben. Manche Aktionen bringen mehr, manche weniger Jugl Coins. Ich habe eine Anzeige bei der Jugl App erwischt, da gabs glatt 100 Jugl Coins – also einen Euro!!

Für 30 Sekunden Arbeit ist das WOW! WAHNSINN!

Reich wird man sicher nicht durch das Ansehen der Anzeigen – aber da man das Handy sowieso immer dabei hat und in Pausen und Wartezeiten ohne weiteres die Anzeigen durchgucken kann ist die Jugl App ein absolutes MUSS!!

Wenn man Lust hat, kann man Freunde einladen und wird auch noch am Netzwerk beteiligt. Das macht natürlich Sinn. Die App spricht sich rasend schnell rum – also warte nicht und steigt gleich ein!!

Die Anmeldung ist kostenlos. Allerdings empfehle ich, dass Ihr gleich die Option Premium wählt. Diese ist derzeit noch für einen Einführungspreis von lächerlichen 3 Euro zu haben. Und zwar einmalig. Also ich hatte die 3 Euro am ersten tag schon wieder raus.

Macht mit und seid endlich mal die ersten ganz vorne mit dabei, wenn eine geniale Idee das Internet aufmischt!

Hier gehts direkt zur Jugl App Anmeldung

Und hier gibt es meinen ersten Beitrag mit Erklärungsvideo.